Über Team Mama

mama

Was ist Team Mama?

Team Mama ist ein Online Portal mit Angeboten, Kontakten und Informationen zu den Themen: Schwangerschaft, Geburt, Babys, Kinder und Familie.

Auf Team Mama.de findest du z.B. Babykurse, Hebammen, Beratung, Freizeitangebote und Ausflugsziele für die ganze Familie, uvm.
Zudem gibt es einen Event-Kalender mit vielen Veranstaltungen, Kursen und Workshops online oder in deiner Nähe.
Der Blog rundet das Angebot von Team Mama ab. Hier kannst du viele Artikel zu den Themen: Schwangerschaft, Geburt, Babys/Kinder, Familie finden.

Wie funktioniert die Suche?

Ganz einfach: Du kannst via Direktsuche (Stichwortsuche), über die Kategorien oder über Regionen suchen.

Ist das Angebot kostenlos?

Ja! Das Portal kannst du ganz kostenfrei nutzen.

Gastautor/in im Blog?

Wieso nicht?! Du hast ein interessantes Thema für unseren Blog? Dann werde Gastautor bei Team Mama.

Kontakt: info@team-mama.de

Team Partner werden?

Jeder kann eine Anzeige auf Team Mama schalten (AGBs), die sich beruflich mit den Themenfeldern Schwangerschaft, Geburt, Babys, Kinder und Familie beschäftigen. Von der Yogalehrerin, bis zur Schnullerkettenbastlerin hinzum Frauenarzt, ist alles vertreten. Nutze deine Chance und stelle dich und dein Angebot vor und erreiche direkt deine Zielkundinnen.

gründerin-alana-grotelüschen-remmers

Gründerin von Team Mama

Moin, mein Name ist Alana Grotelüschen-Remmers, Gründerin von Team Mama. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen Ostfriesland.
Als wir von Oldenburg nach Aurich gezogen sind, musste ich nach einem neuen Kinderarzt, einer Spielgruppe, Ausflugszielen, Freizeitangeboten, etc. suchen. Es war zeitintensiv, nervig und viele Angebote konnte ich nicht finden!
Das wollte ich ändern – die Geburtsstunde von Team Mama.
Im April 2019 ging dann die Website von Team Mama online.

Außerdem möchte ich eine Plattform für alle bieten, die sich beruflich mit den Themenfeldern Schwangerschaft, Geburt, Babys, Kinder und Familie beschäftigen. Werde Team Partner und stelle dich und dein Angebot auf Team Mama vor. Profitiere von vielen Serviceangeboten, unserem Netzwerk und erreiche direkt deine Zielkundinnen.

Kontakt: info@team-mama.de

Was sagen Nutzerinnen über Team Mama?

Da ich in meiner Schwangerschaft nach Oldenburg gezogen bin, war es sehr schwierig für mich Kurse für Schwangere und später einen Babykurs zu finden. Durch Team Mama hat das super schnell funktioniert.
Nathalie

Mir gefällt an Team Mama, dass die Seite sehr übersichtlich ist und man schnell in Erfahrung bringt, welche Angebote es in der Region gibt. Viele Angebote habe ich erst durch Team Mama gefunden. Zudem finde ich es persönlich sehr hilfreich, dass Alana alle Team Partner kennt.
Heike

Mir gefällt die klare und übersichtliche Struktur der Website. Man findet sich fix zurecht. Viele Angebote kannte ich gar nicht und über das ein oder andere Ausflugsziel hat sich schon die ganze Familie gefreut.
Theres

Sehr sympathische und hilfsbereite Inhaberin mit tollen Ideen. Die Social Media Auftritte sind sehr abwechslungsreich und Informativ.
Sabrina

Endlich eine Seite auf der ich viele Angebote einsehen kann, die in meiner Nähe sind. Besonders gefällt mir der Event-Kalender.
Laura