Wildnisschule Nordwind – authentisch. berührbar. wild.

Region: Norden | Ostfriesland

Angebot


Angebote rund um Naturverbindung, Selbsterfahrung & Gemeinschaft für Kinder, Erwachsene, Familien, Schulklassen & Gruppen.

  • Die wilde Waldwerkstatt für Kinder (wöchentlich)
  • Wirbelwind Ferienlager
  • Kindergeburtstage
  • Familiencamps
  • Frauenwochenenden
  • Wildniskurse für Erwachsene
  • Wildnistage für Schulklassen
  • uvm.

Naturhandwerk, Abenteuer- & Teamspiele, Rituale & Spirituelles, Kreisarbeit, Wahrnehmungsschulung, Wildnisfertigkeiten, Kochen am Feuer, Wildkräuterkunde uvm.

Eiko Eschweiler

Anschrift

26524 Lütetsburg

01522/9996032 (auch Whatsapp)

mail@wildnisschule-nordwind.de

Rubrik: Babys & Kinder - Freizeitangebot | Babys & Kinder - Kindergeburtstag | Familie - Ausflugsziele

Über uns

Wildnisschule Nordwind

Wildnisschule Nordwind

Sandra

authentisch:
Die Arbeit mit Menschen in der Natur ist mein absoluter Herzensweg. Ich liebe es, Prozesse zu begleiten und die Verbindung zu spüren. Ich bin sehr offen und neugierig auf neue Begegnungen und Impulse. ​

berührbar:
Ich liebe emotionale Momente und bin immer mit meinem ganzen Herzen dabei. Mich berühren vor allem tiefe und ehrliche Gespräche mit anderen Menschen. Und je mehr Zeit ich in der Natur verbringe, desto besser spüre ich auch die Wirkung, welche die Begegnungen mit Pflanzen und Tieren auf mich haben. ​

wild:
Ich liebe es zu singen, zu tanzen und zu lachen und bin noch dabei, die wilde Seite in mir wieder zu entdecken, die ich als Kind sehr intensiv lebte. Mir gelingt es dabei immer mehr, meiner Intuition und dem Leben zu vertrauen.

Eiko

authentisch:
Mir ist es wichtig, dass ich mein Leben mit den Dingen verbringe, die mich mit Sinn erfüllen. Mir ist bewusst, dass ich einen Einfluss auf meine Umwelt habe und möchte diesen so positiv gestalten wie möglich. Ich stehe auf Ehrlichkeit und Tiefe. Außerdem bedeutet es mir viel, für meine eigenen Werte und Sichtweisen einzustehen. Authentisch ist in jedem Fall auch mein Lachen. ​

berührbar:
Ich war schon immer ein sensibler Mensch mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich mag natürliche Begegnungen und bin offen für Menschen, die ich treffe. Auch wenn es manchmal schwer fällt, weiß ich wie wertvoll es ist, sich in den richtigen Momenten berührbar zu machen. ​

wild:
Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und handle eher nach meinem Gefühl, als strikt nach dem Regelbuch. Meine wilde Seite auszuleben, bedeutet für mich z.B. im Matsch zu raufen, nachts durch den Wald zu schleichen, den Herzschlag der Natur zu spüren und das zu tun, was ich für wirklich richtig halte.

Social Media