NLH Outdoor Training

Region: Norden | Ostfriesland

Angebot


            • Kindergesundheit, Kinder-Yoga 
              Entspannungstherapie Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung (ausschließlich für Kinder ab 6 Jahre)
            • Therapeutisches Boxen – (bei Burnout-Syndrom/Stress, Depressionen, Suchterkrankungen, Wut, Explosive Persönlichkeitsstörungen – auch für Kinder ab 6. Jahren)-Anti-Aggressions-Training
            • Schwangerschaftsgymnastik, Baby Barre
            • Rückbildungsgymnastik, Barre Reformation – der andere Rückbildungskurs
            • Mama-Baby-Yoga
          • Ernährungsberatung für Baby, Kleinkinder, Kinder (Adipositas)
          • Mama Workout Outdoor (Frühjahr-Herbst)

        Traumapädagogin und Traumazentrierte Fachberaterin (DEGPT/FV-TP)
        (Deutschsprachige Gesellschaft für Psychotraumatologie und Fachverband für Traumapädagogik)

        Umfang der Leistungen u.a.:
        – pädagogisch-therapeutische Hilfe für Kinder, Jugendliche und Familien mit traumatisierenden Lebensereignissen (Bindungstrauma, Fehlgeburten, Tod, Gewalt, Krieg, Unfall, Krankenhausaufenthalten, Krankheit, Vernachlässigung)
        – emotionale und soziale Stabilisierung
        – Traumaorientierte Familiendiagnostik
        – Einzeltherapie / Familientherapie
        „Verletzte Seelen verstehen und ihnen helfen“

      Buchungen sämtlicher Kurse über: nlh-outdoor-training.de

       

Nadine Lüderitz-Heute

Anschrift

NLH Fitness Stuuv
Stellmacher Straße 31a
26506 Norden

04931/1734369

info@nlh-outdoor-training.de

Rubrik: Babys & Kinder - Beratung | Familie - Gesundheit | Mama - Fitness | Schwangerschaft - Kurse | Schwangerschaft - Rückbildung

Social Media

Nadine Lüderitz-Heute

Nadine Lüderitz-Heute

Mein Name ist Nadine Lüderitz-Heute und ich bin 1979 geboren. Ich lebe mit meiner kleinen Familie seit 2017 in Ostfriesland.

​In einer schweren Zeit hat der Sport mir als „Puffer“ gedient und wurde auch danach mein Lebensbegleiter als Ausgleich für viele tägliche Alltags- „Stress“-Situationen.

Um nicht nur Sport zu betreiben, sondern auch Andere für den Sport begeistern zu können, absolvierte ich erst eine Ausbildung zur Übungsleiterin nach DOSB und darauf aufbauend eine Weiterqualifikation und ein Studium zur Sporttherapeutin.

​​Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, sich nicht nur auf eine spezielle Zielgruppe zu spezialisieren, sondern sportinteressierte Menschen in jeder Alters- und Lebensphase mit zielgerichteten Bewegungsangeboten unterstützen zu können.

Dies können sowohl die (werdenden) Mütter als auch unsere „Best Ager“ (für die ich dedizierte Fachtrainerin für Senioren bin), aber auch diejenigen sein, die sich selbst als „Otto-Normalsportler“ einstufen würden.

​Mir ist eine intensive Betreuung, sowie eine gute Bindung zum Kunden – um sportlicher und gesünder zu werden – sehr wichtig. Im Vordergrund steht dabei der Kunde!

​Dabei werden wir gemeinsam ein Ziel erarbeiten, vor Augen haben und es zusammen erreichen.

​Gemeinsames Training ist motivierend, entspannend und abwechslungsreich!

​Qualifikationen:

​Fachtrainerin für Sportrehabilitation

Barre Workout Instructor

Atemberaterin

Fachtrainerin für Rückentraining

Fachtrainerin für Beckenbodengymnastik

Sportmentaltrainerin

Koordinationstrainerin

Fitness C und B-Lizenz

Fachtrainerin für Senioren

Krankheitsbilder im Gesundheitssport

Diagnostik- und Testverfahren im Gesundheitssport

Box Coach für Therapeutisches Boxen

Seilzug- und Freihanteltraining

Staatlich zertifizierte Ernährungsberaterin

Staatlich zertifizierte Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder

Entspannungstrainerin für Kinder (AT und PMR)

Kursleiterin für Kinderyoga

Yin Yoga Trainer (YA)

Übungsleiterin C-Lizenz Breitensport (DOSB)