Wiebke Meyer

Region: Ammerland
sicher-gebunden-netzwerk

Kontaktdaten

sicher gebunden – Trageberatung Wiebke Meyer

instagram: sicher-gebunden
Facebook: TrageberatungAmmerland

Tel.: 0151-61474357
E-Mail: TrageberatungW.Meyer@gmx.de

26689 Apen

Über mich

Hallo, ich bin Wiebke Meyer , 32 Jahre alt und wohne in Apen (Kreis Ammerland).

Ich bin gelernte Erzieherin und Mama von zwei Mädchen 5 & 2. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich von vielen Themen rund um die bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehung berührt- insbesondere bin ich mit vielen Themen in Kontakt gekommen von denen ich (trotz meiner beruflichen Erfahrung) null Ahnung hatte. Eine besondere Leidenschaft hat sich fürs Tragen und Stillen entwickelt. So habe ich im August 2019 meine Ausbildung (online) als Trageberaterin der TSHH begonnen, die ich im Juni 2020 auch mit dem Zertifikat abgeschlossen habe. Als Trageberaterin tätig bin ich seit Januar 2020. Ich durfte bereits viele Familien im Ammerland begleiten und liebe meine Tätigkeit sehr. Jetzt bin ich außerdem im Oktober ganz frisch mit der Ausbildung als Stillberaterin der AFS gestartet, die ich voraussichtlich Anfang/Mitte 2021 abschließen werde. Ich freue mich und hoffe darauf vielen Mamas nun auch bald zu allen Fragen rund um das Thema Stillen zur Seite stehen zu dürfen. Am schönsten ist es für mich aus all dem Feuer etwas berufliches zu machen und andere Familien davon profitieren lassen zu können.

sicher-gebunden-netzwerk

Unternehmensvorstellung

Ich bin deine Trageberaterin für den Kreis Ammerland und umzu. Ich bin gelernte Erzieherin und Mama von zwei Mädchen- beide Vollzeittraglinge. Seit der Geburt meiner ersten Tochter (im Jahr 2015) befasse ich mich schon mit den Themen „Tragen“ und „Stillen“ und bringe zu der Ausbildung auch viel persönliche Erfahrung mit.

Als Trageberaterin arbeite ich Herstellerunabhängig und verfüge über ein umfangreiches Sortiment verschiedener Tragetücher, Ring-Slings und Tragehilfen.

Mein Angebot beinhaltet neben der Beratung rund um das Thema Tragen, auch eine umfangreiche Nachbetreuung mit zB. Videos. Außerdem kannst du dein favorisiertes System auch bei mir ausleihen und anschließend von besonderen Händlerkonditionen profitieren die ich gerne an meine Beratungsfamilien weitergebe.

Ich freue mich darüber, dass du dich für das Thema Tragen interessierst und stehe dir gerne mit meinem Wissen, Tipps und Tricks zur Seite. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für dich und dein Baby.

Als Stillberaterin der AFS in Ausbildung erweitere ich mein Angebot ab Mitte des Jahres 2021. Nähere Informationen dazu dann in Kürze.

Rabattaktionen für Mitglieder