Andrea Matuszefsa

Region: Aurich
Andrea-Matuszefska-Persönliches-Training-Mamafitness-Aurich-Ostfriesland

Kontaktdaten

Matuszefska – Personal Training Aurich

instagram: andrea_matuszefska_bodyweight
Facebook: matuszefska
Youtube: matuszefska-youtube
Linkedin: andrea-matuszefska

Website: matuszefska.de
E-Mail: info@personaltrainingaurich.com
Tel.: 04941-1720623

Adresse:
Weddigenstr. 5
26603 Aurich

Über mich

Ich befinde mich in meiner 2. Lebenshälfte (Jahrgang 1967 – und ja: Ich will mindestens 100 Jahre alt werden!), bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und mit Andreas Matuszefska verheiratet. Mit ihm gemeinsam betreibe ich das Personaltraining-Studio in Aurich – zu finden sind wir im Ostfrieslandhaus über der Kletterhalle. Wir bieten dort in sehr diskreter und privater Atmosphäre persönliches Training im 1:1-Training oder in Kleinstgruppen mit max. 4 Teilnehmern an.

Aufgrund eigener Erfahrungen bin ich heute dankbarer und schmerzfreier Personal Trainer, Mobility Coach und Bodyweight-Trainer.

Andrea-Matuszefska-Persönliches-Training-Mamafitness-Aurich-Ostfriesland

Unternehmensvorstellung

Speziell mein Training funktioniert nur mit dem eigenen Körper. Das baut unweigerlich eine starke Mitte auf – und eine Veränderung des gesamten Erscheinungsbildes lässt sich gar nicht verhindern. Dieses Training ist prinzipiell für jeden Menschen geeignet. Vielsitzer und Mütter profitieren ganz besonders davon.

Meine Kunden arbeiten mindestens 3 Monate mit mir, d. h. sie trainieren in der Regel in einer Kleinstgruppe 2x/Woche für je 60 Minuten. In dieser Zeit lassen sich deutlich sichtbare und spürbare Veränderungen erreichen. Noch viel wichtiger ist aber das Abrufen einer guten Haltung ohne noch darüber nachdenken zu müssen. Wir erreichen also eine Automation durch viele Wiederholungen. Dennoch ist Langeweile hier ein Fremdwort und meine Kunden sind sich einig: „Noch nie habe ich in so kurzer Zeit soviel erreicht!“

Nach den 3 Monaten ist es möglich:

allein weiter zu trainieren bzw. das Erlernte in einer anderen Sportart anwenden
wie bisher 2x/Woche zu kommen
1x/Woche dabei zu bleiben

Starke Mitte – durch persönliches Training in Kleinstgruppen – max. 4 Teilnehmer

  • Reines Körpergewichtstraining
  • Aufbau einer starken Mitte
  • Festigung der Grundlagen einer optimalen Körperhaltung
  • Steigerung von Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht
  • Vermeidung von Gelenkschmerzen und Muskelverspannung
  • Automation guter Bewegungsabläufe im Alltag

im Studio oder im Live-Online-Training

Rabattaktionen für Mitglieder

Für alle Netzwerk-Mitglieder gibt es dauerhaft 10% Preisnachlass auf alle unsere Angebote.