Moin,

mein Name ist Alana Grotelüschen-Rem­mers, Grün­derin des Online-Por­tals

Team Mama

Als Mama von zwei Kindern bin ich während mein­er Schwanger­schaften und im Fam­i­lien­all­t­ag immer wieder auf fol­gende Prob­leme gestoßen, wo finde ich

  • Ange­bote (Kurse während und nach der Schwanger­schaft, Kinder­tur­nen, Aus­flugsziele für die Fam­i­lie, etc.)
  • Kon­tak­te (Beratungsstellen, Babygeschäfte, Frauenärzte, etc.) &
  • Infor­ma­tio­nen (Wo find­et ein Erste-Hil­fe-Kurs am Kind statt? Wann ist die näch­ste Kinderklei­der­börse? etc.)

rund um die The­men Schwanger­schaft, Geburt, Baby, Kinder & Fam­i­lie in mein­er Nähe?

Im Raum Ost­fries­land, Ammer­land, Fries­land und Old­en­burg gibt es bis­lang keine ver­gle­ich­bare Web­site.

Die Geburtsstunde von Team Mama!

Team Mama schafft mit der Web­site www.team-mama.de ein Por­tal rund um die The­men Schwanger­schaft, Geburt, Baby, Kinder & Fam­i­lie. Eine Plat­tform für Schwan­gere, Mamas und alle die sich zu diesen The­men informieren wollen.

In anderen Teilen Deutsch­lands gibt es bere­its ver­gle­ich­bare Web­sites, die gut fre­quen­tiert wer­den.

Jet­zt ist es an der Zeit auch unsere Region zu verbinden und ein Team zu bilden!

Viele Grüße

Alana Grotelüschen-Rem­mers
Inhab­erin Team Mama