Muckjemaler

Ostfrieslands Keramikmalerei

Teller, Tassen & Co. einfach selber Bemalen. Ob mit Freunden, Großeltern, Kindern oder Kollegen – Keramik bemalen kann jeder, auch ohne Vorkenntnisse.
Tupfen, Stempeln, Kleckern, Pinseln und mehr. Werde kreativ, gönn dir eine Pause vom Alltag und sei am Ende wahnsinnig stolz auf dein Kunstwerk.
Eine selbst gestaltete Vase für die beste Freundin? Ein individueller Becher für den Kaffee am Morgen? Dein Lieblingszitat auf der Müslischüssel oder ein Teller mit den Fußabdrücken der Kleinsten als Geschenk für Oma & Opa?
Hier ist für jeden etwas dabei und das schon ab 15,00€.

Ich bringe dir deine Keramikmalerei in deine Stadt und in dein Wohnzimmer. Schaue dir direkt die kommenden Termine an und komme vorbei, wenn ich bei dir in der Nähe bin oder sichere dir jetzt einen Termin und dein Zuhause wird zum schönsten Keramikmalstudio Ostfrieslands.

​Du möchtest bei euch in der Firma, im Garten deiner Oma oder beim Sommerfest im Kindergarten kreativ werden? Auch dann freue ich mich auf deine Anfrage.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

12.11.2020 - 23.11.2020

Veranstaltungsort

Emden
Kategorie

Veranstalter

Muckjemaler
Telefon
0157 35192990
E-Mail
info@muckjemaler.de