MOM`S Day

Hättest du gerne mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag als Mutter?

Würdest du gerne die Stärke einer Löwen-Mama fühlen und ausstrahlen?

Ich habe festgestellt, dass mir die besten Erziehungstipps und Vorhaben nichts bringen, wenn ich nicht ausgeglichen genug bin und genug Energie habe, sie umzusetzen.

Beim Mom’s Day erfährst du, wie du dein Energielevel hoch halten kannst und somit die Zeiten, in denen die Kinder schlafen oder außer Haus sind, für dich nutzen kannst, statt müde auf die Couch zu fallen. Du erfährst, wie du auch in stressigen Situationen (und die gibt es ja mit Kindern nicht gerade selten), ausgeglichen bleibst und dich nicht aus der Bahn werfen lässt.

Und du erfährst, dass du es wert bist, dich wohl zu fühlen und wie es aussehen kann, dass du Zeiten für dich findest und DIR etwas GUTES tust.

Lass uns zusammen ausarbeiten, wie das für dich persönlich aussehen kann, was deine Blockaden sind und wie dir unsere 7-Schritte-Anleitung im Alltag eine Hilfe sein kann.

Und das OHNE DRUCK und ohne das Gefühl, dass du NOCH MEHR machen müsstest, sondern eher, dass du das Gefühl bekommst, entlastet zu werden.

Wie wäre es, wenn dir die richtige Ernährung, Bewegung im Alltag und deine Einstellung so viel Energie geben, dass du mehr Zeit für dich hättest und dich in deinem Körper wohlfühlen würdest?

Wir verraten dir, wie das für dich aussehen kann!

Dieses Event findet von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr statt.

Adresse:
Familienzentrum Rietberg/Kita Stennerlandstrasse. Weitere Infos per Email.

Anmeldungen über:
info@mamafitness.club
0176/31599497

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

23.10.2021

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

50,00 €

Veranstaltungsort

Rietberg
Kategorie
Mamafitness.Club

Veranstalter

Mamafitness.Club
Telefon
0176/31599497
E-Mail
Info@mamafitness.club