Ein Team für Dich!

21.09.2020

9

Kategorie: Netzwerk | News

Unser Netzwerk für Frauen in Ostfriesland & Oldenburg.

Schwangerschaft, Geburt, Baby und Familie gehören auch zu Deinem beruflichen Themenfeld?

Du möchtest Dich in diesen Bereichen gerne kompetent austauschen und erweitern?

Dann bist Du herzlich eingeladen, ein Team Member von unserem Netzwerk zu werden.

Wir stehen alle vor ähnlichen Herausforderungen und können mit unseren Kompetenzen voneinander profitieren.
Bei unseren Treffen und in unserer WhatsApp Gruppe tauschen wir Ideen aus, helfen, motivieren und unterstützen uns gegenseitig.
Gemeinsam planen und organisieren wir Workshops, Vorträge, und eigene Projekte zu Themen, die uns wichtig sind.

Wenn Du an diesem Netzwerk teilhaben möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Mitglied werden – Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft

  • Du bist eine Frau
  • Du arbeitest in dem Themenfeld Schwangerschaft, Babys, Kinder, Familie
  • Dein Angebot gilt in den Regionen Oldenburg, Ostfriesland & Umzu
  • Teamwork & Engagement sind dir wichtig
  • Du bist voller Leidenschaft für deine Arbeit

Angebote für Mitglieder

Netzwerk-Treffen

Der Austausch untereinander ist uns sehr wichtig. Via Zoom-Meeting oder bei einem persönlichen Treffen motivieren und unterstützen wir uns.

Wir lernen uns kennen, besprechen neue Projekte und tauschen Informationen aus.

Workshops/Vorträge

Themen die uns wichtig sind, werden bei Workshops oder Vorträgen nochmal individuel beleuchtet.

Social-Media, Rechtsgrundlagen, etc.

Business Talk

Du hast viele neue Ideen für dein Business? Oder brauchst frischen Input?

Hier hast du die Chance in einer Kleingruppe über neue Konzepte, die dich beschäftigen, zusprechen. Durch das dirkte Feedback und Ratschläge helfen wir dir Probleme zu lösen.

Events

„a little Party never kill somebody“

Ganz ungezwungen einmal klönen und auch mal hinter die Kulissen gucken. Veranstalte ein Team-Event für alle Mitglieder in deinen Räumlichkeiten oder lasse uns an deinem Angebot teilhaben.

Team Member des Monats

Jeden Monat hast du die Chance dir das Krönchen aufzusetzen und dich und deine tolle Arbeit feiern zu lassen.

Auf den Social-Media Kanälen richten wir dann alle Aufmerksamkeit auf Dich!

Projekte

Zusammen überlegen wir neue Projekte, um noch mehr Sichtbarkeit für jede von uns zuereichen.

Ideenschmiede

Du hast eine tolle Idee, bist dir aber nicht sicher, ob du diese verwirklichen kannst?

Stelle deine Idee/Projekt in einem geschützen Raum vor und erhalte von unseren Netzwerkmitgliedern Feedback und konstruktive Kritik.

Auch für Nicht-Mitglieder geeignet.

Dauer: ca. 2-3 Stunden
Ort: Online, bei dir Zuhause oder im externen Raum

Unterstützer werden

Aufgaben und Funktionen

  • Netzwerk-Projekte bewerben
  • Ggf. Räumlichkeiten zur Verfügung stellen

Vorteil

  • Du erhälst als Erste/r aktuelle Informationen über z.B. neue Projekte

Kontakt:

info@team-mama.de

Bewerben für eine Mitgliedschaft unter

https://airtable.com/shrFALkyeRScTItLE

Verena Nittmann

Geschrieben von Alana

Team Mama

Ähnliche Beiträge

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach

Zum Inhalt: Ein kleiner Mensch wächst in deinem Bauch heran. Aber wie fühlt sich eine Schwangerschaft an und was kommt auf dich zu? Dieses humorvolle Buch kann dir in allen Tagen deiner Schwangerschaft zur Seite stehen. Dr. Katja Kessler gibt zusammen mit Fachärzten...

Onlinekurse – Vor- & Nachteile

Onlinekurse – Vor- & Nachteile

Wer bin ich? Ich bin Mama von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Oldenburg. Ich begleite Familien zu verschiedensten Themen – Stillen, Tragen, Beikost, Stoffwindeln, Windelfrei, Babymassage, … Außerdem biete ich Coachings für Frauen und Mamas an. Mein Name...

Was bedeutet Familie?

Was bedeutet Familie?

Familie (lat. Familia „gesinde”) bezeichnet soziologisch eine durch Partnerschaft, Heirat, Lebenspartnerschaft, Adoption oder durch Abstammung begründete Lebensgemeinschaft, meist aus Eltern oder Erziehungsberechtigten und Kindern bestehend. So beschreibt WIKIPEDIA...