Blog für Mamas & Familien

Blog für Mamas & Familien

Neuster Beitrag

Familienalltag mit Hund.

Mein Hund schnappt nach meinem Sohn, was soll ich machen? Ich sitze am Küchentisch einer junge Frau gegenüber, auf dem Arm hält sie ihr wenige Wochen altes Baby, ihr kleiner Sohn krabbelt auf dem Boden und sie sieht angestrengt und erschöpft aus. Mit trauriger Stimme...

Team Mama News

Updates und Infos rund um das Team Mama Portal. Du möchtest immer über aktuelle Angebote und Aktionen informiert werden? Dann folge uns doch auf Facebook oder Instagram. 

Pssst: Bald wird es auch einen Newsletter geben.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Geburtsbericht von Jill Baier

Geburtsbericht von Jill Baier

Wenn es um die Geburt meiner Tochter geht, die im ersten Lockdown in Deutschland, also im März 2020 geboren wurde, gibt es eigentlich zwei Phasen der Geburt. Die erste Phase ist die Vorgeschichte. Also die Tage, nachdem ich einen Blasensprung hatte und knapp eine...

Onlinekurse – Vor- & Nachteile

Onlinekurse – Vor- & Nachteile

Wer bin ich? Ich bin Mama von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Oldenburg. Ich begleite Familien zu verschiedensten Themen – Stillen, Tragen, Beikost, Stoffwindeln, Windelfrei, Babymassage, … Außerdem biete ich Coachings für Frauen und Mamas an. Mein Name...

Was bedeutet Familie?

Was bedeutet Familie?

Familie (lat. Familia „gesinde”) bezeichnet soziologisch eine durch Partnerschaft, Heirat, Lebenspartnerschaft, Adoption oder durch Abstammung begründete Lebensgemeinschaft, meist aus Eltern oder Erziehungsberechtigten und Kindern bestehend. So beschreibt WIKIPEDIA...